GV 2008
Verein der MAS-Absolventen und -Studierenden des Instituts für Finanzmanagement der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Home | Blog | Veranstaltungen | Member Benefits | Knowledge | Award | Mitgliedschaft | Organisation | Umfrage 2014


 

Suche
Sitemap

4. Generalversammlung 11.04.08

Wir laden alle Mitglieder herzlich zu unserer 4. Generalversammlung mit Rahmenprogramm ein.

Datum Freitag, 11. April 2008, ab 17:25 Uhr
Ort Winterthur
Programm 17:25 Uhr Empfang Tempo-Drom, Sulzer-Areal, Lagerplatz 17, 8400 Winterthur, 052 204 07 00, Kartbahn Tempo_Drom, Plan: > pdf-Plan
Vorkenntnisse sind nicht nötig, einzig Mut und Tempo eines gestandenen CFO's. Spass und Spannung garantiert.
19:15 Uhr Apéro im Restaurant Outback Lodge, Lagerplatz 4, 8400 Winterthur (Sulzer-Areal, vis-à-vis City-Halle). www.outback-lodge.ch
19:30 Uhr Generalversammlung
20:00 Uhr Nachtessen
Kosten Apéro übernimmt ACFBI, Go-Kart, Essen und Getränke gehen zu Lasten Teilnehmer und werden individuell vor Ort bezahlt. Kosten:
Go-Kart: Für 1.5 h zwischen CHF 25.-- und CHF 50.-- pro Person.
Genaueres folgt auch hier.
Anmeldung Für die Reservation ist eine Anmeldung bis 08.03.2008 nötig!

ACHTUNG: Es muss pünktlich um 17:25 Uhr mit Go-Kart begonnen werden! Wer zu spät kommt, hat das "Handicap", nicht Go-Kart fahren zu können.

Traktanden 4. Generalversammlung

1. Einleitung
2. Wahl des Protokollführers und der Stimmenzähler
3. Protokoll der letzten Generalversammlung
4. Abnahme des Jahresberichtes des Präsidenten
5. Abnahme der Jahresrechnung und des Revisionsberichtes
Antrag des Vorstandes: Annahme der Jahresrechnung und der Gewinnverteilung, Annahme des Revisionsberichtes und Entlastung der Organe.
6. Anträge der Mitglieder
7. Öffnung des Vereines
  1. Beschluss über Öffnung

  2. Namensänderung

  3. Statutenänderung (Entwurf)

Antrag des Vorstandes: Öffnung des Vereines und Integration der Studiengänge MAS Banking und Insurance.

8.

Wahl des Vorstandes und des Revisors

  1. Wiederwahl bestehender Vorstandsmitglieder
    Alle Vorstandsmitglieder stellen sich zur Wiederwahl zur Verfügung. (Andere Vorschläge und/oder eine Erweiterung sind erwünscht).

  2. Wahl weiterer Vorstandsmitglieder
    Zur Wahl stehen Raphael Richner (Insurance) und Samuel Suter (Banking).

  3. Wahl des Revisors
    Der bisherige Revisor Markus Studer stellt sich zur Wiederwahl zur Verfügung.

9. Festsetzung des Mitgliederbeitrages
10. Diverses

Protokoll GV 2007Entwurf Statuten ab 2008Statutenvergleich 2005-2008

Protokoll GV 2008

 

Feedback | Inhalt | Suchen | Ehrenmitglieder | Sponsoren | Kontakt

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@fhnw-alumni-finance.ch mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website.
Copyright © 2013 FHNW Alumni Finance, Stand: 13.10.13