Anmeldung
Verein der MAS-Absolventen und -Studierenden des Instituts für Finanzmanagement der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Home | Blog | Veranstaltungen | Member Benefits | Knowledge | Award | Mitgliedschaft | Organisation | Umfrage 2014


 

Suche
Sitemap

Anmeldung 4. Generalversammlung 2008 vom 11.04.2008

Bitte bis 8. April 2008 anmelden!

Ich melde mich für die Generalversammlung vom 11. April 2008 mit Rahmenprogramm hiermit wie folgt an oder habe einen Antrag zu Handen der Generalversammlung:

TEILNAHME
Nachname*:   Vorname*:  
Strasse*:   PLZ/Ort*:  
eMail*:  
Kategorie: Ich bin Mitglied
Ich bin Student des MAS Corporate Finance
Ich bin Absolvent des MAS Corporate Finance
Teilnahme: Ich nehme an der GV teil. Ich kann leider nicht teilnehmen.
Ich bin beim Go-Kart-Fahren dabei (ab 17:25 Uhr!, ca. CHF 30.--/Teilnehmer)
Ich bin beim Apéro dabei (ab 19:15 Uhr)
Ich bin beim Nachtessen dabei (ab 20:00 Uhr, ca. CHF 50.--/Teilnehmer) (sehr wahrscheinlich à la carte)
Bemerkungen zum Event:  
 Bitte hier allfällige Verbesserungsvorschläge für die Zukunft vermerken, besten Dank.

ANTRÄGE DER MITGLIEDER AN DIE GENERALVERSAMMLUNG
Bis spätestens 14 Tage vor der Generalversammlung!

Aktuelle Anmeldungen

Nachname Vorname Strasse PLZ Ort eMail Teilnahme GoKart Apero Nachtessen
Hurter Cornel Ferrenmatt 28 6283 Baldegg allg@hurco.ch Ja   Ja Ja
Fedrizzi Thomas Oberseenerstrasse 182 8405 Winterthur thomas.fedrizzi@wigra.com Ja Ja Ja Ja
Baumann Yves Limmattalstrasse 272 8049 Zürich yves.baumann@credit-suisse.com Ja Ja Ja Ja
Müller Jürg Breitlenweg 3 8634 Hombrechtikon seretlek@freesurf.ch Ja Ja Ja Ja
Schmid Roger Langenstr. 42 8542 Wiesendangen roger.schmid@raiffeisen.ch Ja   Ja Ja
Lüscher Markus Finkenweg 6 5726 Unterkulm usul@bluewin.ch Ja Ja Ja Ja
Widmer Peter Im Weiherhau 3 5405 Dättwil / Baden peter.k.widmer@ch.abb.comPW100243 Ja   Ja Ja
Strub Martin P.O. Box 58 5606 Dintikon martin.strub@rieter.com Ja   Ja Ja
Rüegg Urs Dorfstr. 28g 8902 urdorf urs.rueegg@zkb.ch Ja Ja Ja Ja
Schuler Urs Im Glockenacker 8053 Zürich urs.schuler@ubs.com Ja Ja Ja Ja
JimmiXS JimmiXS XlGnXIDbFycJSbJ 3ISYR NY jimos4581rt@hotmail.com Ja      
Anzahl Teilnehmer Anzahl GoKart Anzahl Apéro Anzahl Nachtessen
13 6 10 10


Feedback | Inhalt | Suchen | Ehrenmitglieder | Sponsoren | Kontakt

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@fhnw-alumni-finance.ch mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website.
Copyright © 2013 FHNW Alumni Finance, Stand: 13.10.13